Während mein Laptop rendert

Ich freue mich endlich mal wieder ein Video hochgeladen zu haben. Das dauert ja immer etwas länger bei mir mittlerweile, weil ich mit nichts zufrieden bin, aber da kommt nächstes Jahr nochmal ein anderer Beitrag. 

Während mein Laptop rendert, einige wissen es von euch aber es hat immer Ewigkeiten gedauert damals bis so ein Video fertig gerendert ist. Alleine die Folgen der Sprechstunde haben immer länger gedauert, aber da konnte man nichts machen. 24 Stunden rendern? Na klar, alles für das Video. Die frage war nur immer – WAS MACHE ICH JETZT. Naja, an den Laptop konnte ich nicht, sonst werden aus 24h ganz schnell mal 32h, das brauche ich ja gar nicht. 

Ich habe mich also ganz einfach jetzt vor die Kamera gesetzt und mal gequatscht, ich hatte natürlich schon etwas vor was ich drehen kann, aber irgendwie… Naja, so habe ich mir das nicht vorgestellt, das ist alles spontan entstanden. Ich habe Dinge gesagt, wollte die einfach so stehen lassen, aber dann habe ich doch etwas dafür gemacht. 

Beste Idee war eh die Burger King Geschichte, wir hatten noch das T-Shirt von unserem Dreh damals und ich finde es ungemein witzig. Deshalb gibt es diesen Part im Video, falls ihr euch schon gefragt habt. K-Pop war einfach eine spontane Idee, also ich hatte mal ein K-Pop Video geplant, das wird auch noch kommen. Das hier war einfach nur eine „After Effects“ Übung, weil ich einfach mal etwas machen wollte. Auch richtig mies gemacht, einfach, weil ich nicht 8 Stunden verbringen wollte für Frame zu Frame Masken Ziehung. 

Ja, ich denke nicht das ich von irgendjemanden verurteilt werde, deshalb auch diese tolle Info davor, also am Ende, wenn ihr es zu Ende gesehen habt. War witzig, habe geweint beim schneiden aber auch unendlich sehr gelacht, da es wirklich eine Sache von EINER STUNDE war. Liedtext und dreh. Richtig bescheuert einfach, aber unglaublich witzig. Was denkt ihr denn davon, ist schon mies geworden 😂 Hat mich zerstört, COMEDY GOLD!

Mehr kann ich zu dem Video gar nicht sagen, Bearbeitung hat easy 3 Stunden gedauert, After Effects hat trotzdem einiges an Zeit gekostet, aber war gut. Finde vor allem das schlecht gemachte super witzig. Gibt einen witzigen Touch. 

Wir drehen heute unseren letzten Part des Kurzfilms für die FH, aus diesem Grund habe ich das alles schon eine Woche vorher geschrieben, aber ich muss tun, was ich tun muss!!

Vielen Dank fürs lesen, schreibt mal eure Meinung in die Kommentare, viel Spaß beim Lachen und fremdschämen. Anders kann ich mir das hier nicht vorstellen. 

 

Liebe Grüße 

Nico 🦊🌱